Allgemein

Neue Website – neues Blog

Sanduhr & Points of You Bildkarten

Selbst*Führen*Zusammen*Arbeiten: Welche Kombinationen ergeben diese Themen und welche Sichtweisen? Willkommen auf meinem neuen Blog, in dem es darum zukünftig gehen wird.

2023 hat sich viel in meinem Leben bewegt. Zentral war meine Entscheidung, meine freiberufliche Tätigkeit mit einer Ausbildung in Lösungsorientiertem Kurzzeitcoaching bei Sabine Asgodom und Semhar Asgodom auf ein neues Niveau zu heben.

Dazu gehört auch eine neue Website. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung ist sie nun fertig. Zumindest fürs Erste. Nach und nach werde ich noch einiges optimieren und hinzufügen.

Dazu gehört auch der Ausbau dieses Blogs. Selbstführung, gute Arbeit und Zusammenarbeit sind Themen, die mich in ihren unterschiedlichsten Facetten (Innovationsmanagement, Führung, New Work, …) bereits seit meinem Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften vor über 20 Jahren faszinieren und begleiten. Dazu werde ich in Zukunft hier schreiben.

Euch und Ihnen wünsche ich viel Spaß beim Lesen, freue mich über Rückmeldungen und eine Vernetzung bei LinkedIn.